Ganz “SEIN” Teil 2 von 14 I Der Energiekörper Sexualchakra & Nabelchakra

Um Dir besser zur Seite zu stehen und Dich zu unterstützen, möchte ich Dich gerne zu meiner neuen Serie „Ganz Sein“ einladen. „Ganz Sein” ist eine Workshopreihe zur Erlangung der körperlichen, geistigen, energetischen und seelischen Einheit. Start war Donnerstag, der 18. Januar 2018 live um 19 Uhr. Die Serie wird über 14 Termine gehen, die jeweils im Abstand von 14 Tagen immer donnerstags 19 Uhr auf meiner Facebook Seite via Live Streaming stattfinden (eventuelle Änderungen werden frühzeitig mitgeteilt). Die Aufzeichnungen findet Ihr dann hinetrhier hier in dieser Playlist. Hier die Beschreibung der „Ganz Sein“-Workshopreihe: Bist Du Dir bewusst, dass Du ein sehr kraft- und machtvolles Wesen bist? Dass Du, wenn Du möchtest Dein Leben direkt positiv beeinflussen und zielgenau steuern kannst? Du sprichwörtlich Liebe erfahren, Du ein Magnet und Sender für ein großartiges Leben für Dich und andere sein kannst? Vielen von uns träumen von einem besseren Leben, mit mehr Liebe, Tiefe, mehr Gehalt im Positiven und mehr Zuversicht. Und noch mehr würden vieles dafür geben dort hinzugelangen wenn sie nur wüssten wie. Eine Gebrauchsanweisung – das wäre schon was. Doch leider kann man diese nicht in jedem Laden kaufen. Und doch gibt es sie bereits. Der Weg zur eigenen Einheit führt über die Reinigung unseres Energiesystems, über die Reaktivierung unserer Chakren, die Wiedervereinigung mit unseren mütterlichen und väterlichen Energien und das Zusammenführen all unserer Körper (physischer Körper, Lichtkörper, Mentalkörper, Kausalkörper, Emotionalkörper, ….. etc.). Das Ergebnis ist eine gefühlte Vollständigkeit. Im Laufe unseren Lebens spalten wir uns gestresst durch unsere Erfahrungen und Erlebnisse oftmals in sogenannte Bewusssteinsanteile auf. Seelenanteile, die vorher noch Teil unserer Einheit waren, spalten sich ab und können, wenn der gelebte Schock und die dazugehörige Emotion nicht abgelöst werden, unser ganzes Leben lang nicht zu uns zurückkehren. Traumata aus vorigen / parallelen Leben halten uns gefangen in verhindernden Mustern und wirken wie unerkannte Sabotageprogramme auf uns ein. In der „Ganz Sein“-Workshopreihe von 14 Sessions helfe ich Dir Dein Energiesystem zu reinigen, zu reaktivieren, so dass Du von Dir abgetrennte Seelenanteile wiedergewinnen kannst. Ich helfe Dir Deine Körper wieder zu vereinen und Dich so zu vervollständigen, auf dass Du Dein Leben wieder selbstbewusst gestalten kannst. Ich leite diese Workshops auf meine ganz besondere Weise und helfe Dir über Stimme, Ton, Bewegung und Reflektion zu einer neuen Tiefe Deines Seins zu kommen. Ich freue mich, wenn Du live bei der nächsten Session dabei bist!